HOME | KURSPLAN | KONTAKT | IMPRESSUM

BUTTERFLY YOGALEHRER - WANN UNSER HERZ AUFBLÜHT

Kathrin Kelz (Butterfly Yoga Leitung)

... auf der Yogamatte, "im Fluss", bei Sonnenschein, bei guter Musik, bei Kunst & Design, bei einer guten Tasse Kaffee, wenn ich  das große Ganze erkenne, in Momenten der Stille, mit Raum für mich, an der Luft & in der Natur, wenn wir (ich/ihr) uns enfalten, wenn ich mutig bin, mit meiner Familie



Danny Strohm

... auf der Yogamatte und auch sonst immer wenn ich mit Begeisterung bei etwas dabei bin, in Bewegung, auf Reisen und Zuhause, dort wo mein Herz ist, liebend, mit Freunden und Familie, mit Sinn für Sensibilität, Herzlichkeit und Offenheit, rund um gutes Essen, in Asien, bei einer guten Tasse Kaffee.



Annette Altmeppen

... guter Literatur, guten  Filmen und gutem Essen, Wein genießen mit guten Freunden, gemütlichem Zusammensein mit meiner Familie,  wenn ich Zeit habe, kreativ zu sein.



Susan Klose-Lehmann

... bei Lebenslust & Leidenschaft, Lachen, im Herzen, bei Sonne & Meer, als Kaffeetante, Genießerin, mit der Familie, im Yoga vereint, im hier & jetzt, beim leben & lieben.

Infos zu Yoga für Schwangere und in der Rückbildung findet ihr unter
www.susan-bonn.de



Simone Fromm

 ... jedes Jahr an Karneval, beim Genuss von Grünen Smoothies, authentisch sein, viel von dem machen was glücklich macht, in der Natur, beim Wandern, beim Malen, Aura-Sehen, in der Stille, beim Erfreuen auch an kleinen Dingen, mit meinem Kater-Schmusen, in Bewegung und albern sein.



Christine Thudium

... beim nach Hause kommen, losgelöst in meiner Hängematte, beim Lachen der Kinder, mit Freunden oder netten Menschen, beim Kaffeetrinken, beim Kuscheln und Trösten, Freundlichkeit, in der Natur, beim Durchatmen, in der Stille, Ausschlafen, Aufwachen, beim ersten Blick aus dem Fenster, das ganze Leben spüren, auf der Yogamatte und im richtigen Leben.

 

Ruth Balcombe

... beim Lachen, Lieben und Tanzen, mit kleinen und großen Herzen, in Freiheit, Achtsamkeit und Gelassenheit, umgeben von Sonne & Sternen und Stille.

Infos zu Englischen Yoga-Stunden findet ihr auf Ruths Homepage unter

www.yoga-with-ruth.com



Ingrid Hack

... in der Bewegung,  aus Hingabe,  aus einem Gefühl von Freiheit, aus dem Vertrauen darauf, dass alles schon da ist, was es zum glücklich sein braucht, wenn ich innehalte, beobachte, zuhöre und annehme, beim Lernen & Wachsen, in der Stille, wenn jeder sein Yoga übt.




Anna Maynert

... lachend, strahlend, wenn ich verrückt, verspielt und liebevoll bin, mit Leidenschaft dabei, energiegeladen, auf meiner Yogamatte, motiviert, Geige spielend,  mit klassischer Musik, in vollkommener Entspannung, beim Ein- und Ausatmen, wenn ich mein mit Mutterliebe gefülltes Herz schlagen spüre, in Dankbarkeit für jeden Moment, im Kopfstand, wenn ich loslasse.


Juliane Langer

... mit Spaß an der Freude, beim Lachen, umgeben von Sternen und Herzen und liebevollen Menschen, mit ver-rückten Ideen, wenn ich Umarmungen gebe oder empfange, auf der Yogamatte, umgeben von Delphinen, Glitzer und ganz viel Blau.



Nadine Wirths

... wenn alles frei fließt und ich ganz bei mir bin, mich verbunden fühle mit den Menschen in meiner Umgebung, angenommen werde und annehme. Wenn ich die Natur in all ihren Einzelheiten wahrnehme und alles gut so ist wie es ist. In der Bewegung, auf meiner Matte, in der Meditation und Spiritualität, beim Philosophieren und Reflektieren. Immer dann, wenn ich einfach nur bin.


Catherine Khazarian

…beim Kochen & Essen; mit den Füßen im Meer, der Nase im Wind & der Sonne auf der Haut; dem Mut mich selbst zu überraschen; dem Glück, wenn Körper, Geist und Herz zur selben Zeit am selben Ort verweilen.


Sandra Kleefuss

... wenn ich Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringe, Ängste überwinde, das Leben spüre mit all seinen Höhen und Tiefen. In der Natur, beim reisen, wenn ich voller Vorfreude bin, den Moment dankbar annehmend. In netten Gesprächen, bei gutem Kaffee, im Gefühl von Freiheit und Verbundenheit, in Paris und auf meiner Yogamatte!